Posts: 369 Thanked: 0 time in 0 Message Joined: 09.10.08 From registration: 700
From: Zella [Eichsfeld, Thueringa]
moin leute...
2 fragen:
1. ich hab ne map hochgeladen...hab aba gemerkt, dass nen schild fehlt...hab sie daraufhin neu hochgeladen (gleicher name etc.)...!
WIE KANN ICH MEINE "ALTE" MAP LÖSCHEN?
2. ich kann bei nations keine maps hochladen...nur bie united...bei meinem bruder is es genau andersum!
WARUM?
Posts: 174 Thanked: 0 time in 0 Message Joined: 26.10.08 From registration: 683
From: Hamburg
Floor:
RE: TMX (Allgemeine Fragen)
1.Wenn du deine Map anklickst kann man ja die details sehen und dann über dem screenshot hast Track delete ! Probier das doch mal !
2.
Ich glaube weiss es aber nicht ... musst du dich bei TMX Nations regestrieren ! Aber wie gesagt ... ich weiss es nicht !!
Posts: 480 Thanked: 0 time in 0 Message Joined: 24.09.08 From registration: 715
Floor:
Moin Bohne und Rest..
bohne7 schrieb:
1. ich hab ne map hochgeladen...hab aba gemerkt, dass nen schild fehlt...hab sie daraufhin neu hochgeladen (gleicher name etc.)...!
WIE KANN ICH MEINE "ALTE" MAP LÖSCHEN?
Oder hier nochmal als optische Vorlage anhand eines TM-Accounts..
(click for bigger screen)
bohne7 schrieb:
2. ich kann bei nations keine maps hochladen...nur bei united...bei meinem bruder is es genau andersum!
WARUM?
Ja, wenn ich mich recht entsinne..dann mußt Du nachem registrieren, deinen TMX-Account mit dem TM-Account freischalten..Bin mir aber da nicht mehr ganz sicher..Bei mir laufen alle 3 TMX-Accounts ohne Probleme..
Posts: 480 Thanked: 0 time in 0 Message Joined: 24.09.08 From registration: 715
Floor:
Moin Bohne und Rest..
bohne7 schrieb:
ok...nächste frage!
wo werden tmx-weltrekorde gefahrn?
Bei den Japanern aufn Eifelturm..
Und zwar..wenn Du nen Track fährst, ankommst und ne persönliche Bestzeit dabei erreichst, speichert TM automatisch das Replay ab..Das findest Du dann entweder im Game unter "Replay bearbeiten" -> "Replays" -> "Autosaves" oder auf deiner Festplatte unter "Eigene Daten" -> "TrackMania" -> "Tracks" -> "Replays" -> "Autosaves"....ja, und wenn Du das passende Replay für den jeweiligen Track gefunden hast, lädst Du es bei TMX hoch..Und zwar anhand der beiden folgenden Bilder..
- Schritt 1 -
- Schritt 2 -
Fertig! Und wer weiß, vielleicht hast Du ja so einige Weltrekorde aufn Rechner..
Posts: 174 Thanked: 0 time in 0 Message Joined: 26.10.08 From registration: 683
Floor:
@bohne
Geh im spiel auf deine profilseite und dann deine spielerseite , dann siehst du dort deinen code ! Und login name ist der von deinem spiel nicht im rennen !
Posts: 369 Thanked: 0 time in 0 Message Joined: 09.10.08 From registration: 700
From: Zella [Eichsfeld, Thueringa]
Und wieder mal eine Frage zu TMX von mir
folgenes Problem:
ich bin bei tmx-united und tmx-mations registriert.
united-tmx läuft einwandfrei.
nations auch, ich kann tracks downloaden usw...
aber: ich kann keine uploaden!
wenn ich einen track uploaden will, erscheint in rot The track you have selected is not currently supported by TMX ...